Der neue Newsletter

BABELWEB – NEUE VERSION ONLINE!

Babelweb www.babel-web.eu ist eine einzigartige Website, auf der du Texte, Zeichnungen und Videos in verschiedenen Sprachen veröffentlichen kannst. Erzähl deine Reise, sprich über einen Film, schreib ein Gedicht oder gib uns dein Lieblingsrezept. Gemeinsam schaffen wir ein internationales Online-Kochbuch oder eine große Reise um die Welt in einer mehrsprachigen Community, die ihresgleichen sucht im Web.

Das wirklich Besondere an Babelweb ist, dass du auf Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch und in allen anderen romanischen Sprachen publizieren kannst, auch wenn du die Sprache noch nicht perfekt sprichst. Du findest Texte in den verschiedenen Sprachen, ein Text auf Italienisch kann auf einen spanischen Text folgen, der Kommentar zum Text kann auf Französisch sein. Du wirst entdecken, dass du durch die Sprache, die du schon kennst oder die du gerade lernst, auch viel von den anderen Sprachen auf Babelweb verstehst.

Mach mit beim Babelweb Contest, beschreibe den für dich schönsten Platz der Welt. Der Beitrag, der die meisten Kommentare erhält, wird gut sichtbar auf Babelweb und Facebook veröffentlicht… mach mit, noch bis zum 28. Oktober 2012.

Weitere Informationen:

Das neue Babelweb entedecken
Den Babelweb Newsletter abonnieren
Newsletter nicht mehr empfangen